Schüler - Der Schulchor

Der Schulchor

wir fördern in 2 Chören musikbegeisterte kinder

Singst Du gerne schöne Lieder? Alte und neue? Oder lieber lustige und fetzige?

Hast Du Spaß, mit vielen Kindern gemeinsam zu singen?

Wenn Du alles mit ja beantworten kannst, musst Du unbedingt zu den Daaler-Chor- Kids kommen!

Es gibt zwei Daaler- Chor- Kids Chöre:

Kinder aus den Eingangsstufen singen jeden Dienstag in der 5. Stunde und die 3. und 4. Klassen proben am Donnerstag in der  6. Stunde.

Auftritte der Daaler-Chor-Kids gibt es eine ganze Menge:

Wir singen bei der Einschulung, bei Weihnachtsfeiern, geben Konzerte für Eure Klassenkameraden  in der Schule und treten bei der Verabschiedung der 4. Klassen auf.

Der  Höhepunkt ist jedes Jahr ein großes Konzert in der Kreismusikschule für Eure Eltern und alle, die Euch gerne hören möchten.

Das alles kostet nichts! Komm einfach vorbei und singe mit!

Frau Flerlage leitet beide Chöre. Wir proben immer oben im Musikraum und wenn das Wetter gut ist, im grünen Klassenzimmer.

Die Klasse in der Frau Flerlage Klassenlehrerin ist, wird als Chorklasse geführt.