Schülervertretung

Die Schülervertretung arbeitet nach ihrem Motto : Daaler Kids aktiv ( Alle Kinder tragen immer Verantwortung) Zum Abschluss des Schuljahres wurde die Malaktion " Wir entdecken die Natur im Wasser" unterstützt. Alle Schüler der Daalerschule hatten die Möglichkeit Bilder für einen guten Zweck zu malen. Für jedes gemalte Bild gibt der Staedtler Verlag 1,-Euro. Mit diesem Geld wird das Projekt vom Kinderhilfswerk Plan "Sauberes Wasser für Ghana" gefördert.

Hier ein Einblick in einige der wirklich gelungenen Bilder :

Die Schülersprecher werden von der Schülervertretung gewählt.

Die Schülervertretung der Daalerschule besteht aus den Klassensprechern der Jahrgänge 3 und 4. Sie werden von den Klassen gewählt und treffen sich etwa 3-4 mal im Halbjahr. Dabei sprechen sie mit der Lehrerin Frau Helmers-Brouwer über Angelegenheiten, die alle Schülerinnen und Schüler der Schule betreffen.